Illuminati Soundtrack – Hans Zimmer – 160BPM


Dareseppel asked:

Die Soundtrack zum Film Illuminati...von Hans Zimmer

24 comments:

  1. Briantjuh11

    @NyonRecords

    I would say Terror instead of Frenchcore right?
    And you’ve got Extratune that goes untill 1000 BPM, but I think that you can’t call that music anymore, it sound like you’re in the middle of a war and someone is shooting all the time.

  2. MGroland

    Hans Zimmer hat generell viele fantastische Filmmusik-Werke geschrieben. Nehmt nur mal Fluch der Karibik: Einsame Spitze!!!!!!!

  3. Brokenwings6226

    @Mifian, That’s a great freaking idea. I’ma download it just so I can do that too! you’ve inspired me lol.
    Ich konnte nur zustimmen, wie Sie reagiert, um dieses.
    Musik fürs Leben!!!

  4. NyonRecords

    du hast ja echt keine ahnung…
    ab 130 bpm’s solls keine musik mehr haben ?
    Hardstyle = ca. 150 bpm
    Hardcore = 160 – 180 bpm
    Frenchcore = 180 – 200 bpm
    Speedcore = kann bis zu 300 – 400 bpm’s haben..
    alle angaben sind ungefähr

  5. Mifian

    Great. Freaking. Great. Song.
    Seriously, its so… Suspenseful, almost apocalyptic.
    The day the world ends, I’ll have this playing on my iPod. :P

  6. JJTheBigDog

    lol
    genau. ich hat als kleiner auf dem klavier auch schon ein taktgeber und den 4/4 takt gibts auch schon lange.
    das lied heisst wohl nicht 160bpm schlaumeier.

  7. Lordmore88

    BEATS Per Minute

    und kommt nicht aus der techno szene

    120 – 130 ist schon fast langsam

    :/

  8. 000zeRoeXisTenZ000

    das lied heisst 160 bpm???

    ihr wisst scho, dass “bpm” ein begriff aus der techno szene ist..
    bpm = Bass Per Minute.. bpm sind die anzahl der bass schläge pro minute.. und da es auser in techno nirgends wirkliche BASS schläge gibt.. find ich das bissl seltsam.. auserdem.. ca ab 130 bpm gibt es kaum musik genres..
    für drum and base is es typisch mehr als 130 zu haben.. schranz genauso.. andere genres gibts net..

  9. 31Wolfman

    ich weis nicht wie es euch geht aber ich bekomme dabei immer eine derbe gänsehaut:-)

  10. samasoku

    wenn man den film nicht gesehen hat und keine ahnung von nix hat bringen einem die antworten auf solch unsinnige fragen dann doch nichts oder? tom hanks.

  11. geeechersonstnix

    wie heißt denn die figur im hintergrund auf dem bild??deren gesicht geteilt ist in gut und böse?

  12. EmoKidzu

    Janaaaaaa is kla ;)
    aber wenn man sowas lange sucht (wie ich ) freut man sich auf sowas xDD
    Und Ich finde der hat, trotz dass sich das ganze eigentlich nur wiederholt, gute arbeit geleistet.

  13. KingKronos2

    Beeindruckend,
    der Kerl schafft es einfach so Locker 7 Minuten das gleiche zu schreiben o.o”
    Naja, ich finde Hans Zimmer echt super, und auch seine Arbeit mit nicht-standart-instrumenten gefällt mir sehr gut, aber Streckenweise ist das was er macht vlt doch zu eintönig. Ich meine, klar sind das geile Harmonien, die kann man auch gerne mal 10 mal Hintereinander spielen, aber 6 Minuten lang??
    Da gibts dann eindeutig besser Sachen von Hans Zimmer =)

  14. drocashakli

    release date ist am 23.10. in geschäften. hab im müller nachgefragt ^^
    keine ahnung wie’s bei online händlern aussieht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *