12 comments:

  1. Du Penner

    es kann doch sein das sie 4 demensonal sind und wir sie das durch nicht immer sehen können oder das sie 2 demensonal oder so gar 1 demensonal es könnte auch x demensonal sein wir wissen es nicht erst wenn wir alle kennen aber woher sollen wir wissen das wir alle kennen wir können nie zu 100 % sagen oder ? ich habe recht sonst were die menschheit woll unsterblich aber was ist wenn es so ist …….. also ich finde es ist schwer zu sagen weiel es könnte sein das manche leute unsterblich sind ….?

  2. Wolfgang Schweitzer

    Methoden für die Sache der Vielfalt ist wahrscheinlich, dass keiner der vielen Techniken, die oft in anderen Zusammenhängen nicht endgültig als ungeeignet oder schlechter abgelehnt werden. Aber ein Blick zurück nach vielen unabhängigen Validierungsstudien können mehrere Methoden als ungeeignet abgelehnt werden, weil ihre Noten kleine Unterschiede haben. Auch aus statistischen Gründen, vielleicht lassen.Für obzorrazlichnye Forschung Methoden und Praktiken gemäß der Darstellung!

  3. ColtOneColt

    Wer die Wahrheit wissen will und sich nicht mit den billigen Erklärungen zufrieden gibt !!!

    Wahrheit und Freiheit – Der Film

    /watch?v=hZJXYtMtk7w

  4. ebe92

    Großen Respekt erstmal, sehr tolles und informatives Video!! Steckt echt massig Arbeit hinter! :-)

    Ich muss echt sagen, das wenn man diese sich die 25 Regeln am Ende anschaut, es echt beängstigend ist, wie weit diese Sachen schon am vorranschreiten sind! :s

    Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe an dich und jedem der euch geholfen hat!! :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *